Navigation zeigen
Navigation verbergen

Weckruf - Wegruf

Mit dem Propheten Amos auf dem Weg

Tagebuch des Amos-Prozesses

Weiter-Button Zurück-Button Vielen Dank

30. Juli 2009 - 10:00 Uhr

Nun sind die sieben Wochen des Amosprozess zu Ende gegangen.

Ich denke in uns wird das Gelesene, Gehörte und Erlebte weiter wirken und so Gott will, auch Früchte tragen.

Ich möchte mich heute bei allen Beteiligten bedanken. Mein spezieller Dank gilt den Mitgliedern der IT-Gruppe, die eine Beteiligung 'aus der Ferne' möglich gemacht haben. So war man irgendwie doch mittendrin und Teil der Gemeinschaft. Die Mitschnitte der Gottesdienste waren für mich immer das Highlight. 🙂

Dankeschön!

Liebe Grüße Uschi Schedlik

Eine Reaktion auf "Vielen Dank":

Nantke am 30. Juli 2009 um 11:41 Uhr

Vertrau den neuen Wegen,
auf die der Herr uns weisst,
weil Leben heißt: sich regen,
weil Leben wandern heißt.
Seit Leuchtend Gottes Bogen
am hohen Himmel stand,
sind Menschen ausgezogen
in das gelobte Land

Vertaut den neuen Wegen
und wandert in die Zeit !
Gott will das ihr ein Segen
für seine Erde seid...

Bye und Hi
Nantke

Weiter-Button Zurück-Button Logo des Amos-Prozesses