Navigation zeigen
Navigation verbergen

Weckruf - Wegruf

Mit dem Propheten Amos auf dem Weg

Tagebuch des Amos-Prozesses

Weiter-Button Zurück-Button Neue Woche

25. Mai 2009 - 09:16 Uhr

Also meine These mit der Hälfte der Fragebögen war wohl nichts... Am Mittwoch, am letzten Schultag sind von zig Schulen erfreulicherweise noch Fragebögen gekommen, so dass wir fast 2000 hier liegen haben und vielleicht 500 bearbeitet sind! Daher wird in den Ferien wohl fleißig geschafft werden müssen, mal sehen, ob wir überhaupt so viele Arbeitsplätze finden. Ich werde bis zum 5.6. nicht im Blog schreiben, denn ich habe Urlaub! Kaum zu glauben, aber nachdem, was schon hinter uns liegt, muss ich ein paar Tage abschalten, bevor der Amosprozess eigentlich losgeht. Ich habe gestern noch ein paar Fragebögen eingegeben, habe alles vorgeplant, der Kinderbibeltag steht wohl auch, so dass ich wohl eine Auszeit nehmen kann. Allen, die in den zwei Wochen noch feste rödeln wünsche ich frohes Schaffen.

(Marieluise)

Weiter-Button Zurück-Button Logo des Amos-Prozesses