Navigation zeigen
Navigation verbergen

Weckruf - Wegruf

Mit dem Propheten Amos auf dem Weg

Tagebuch des Amos-Prozesses

Weiter-Button Zurück-Button 72-Stunden-Aktion

11. Mai 2009 - 10:39 Uhr

Wie auf den Seiten zu lesen war und in den Bildern zu sehen, haben auch unsere Jugendliche pünktlich einen Monat vor Beginn des Projektes den Amos im Mittelpunkt gehabt. Ein großes Plakat weist nun alle Autofahren an der Kreuzung B 3/ B 35 auf unser Projekt hin, der Trailer für Kraichgau-TV wirbt ebenso dafür. Bis zum 15.5. haben wir die Möglichkeit für unser Stadtmagazin Willi noch einen Beitrag zu erstellen. Ich bin heute müde, aber froh, dass alles gut geklappt hat. Auf dem Markt haben die Jugendlichen Flyer verteilt und sind als Amos verkleidet aufgetreten. Jetzt hoffen wir, dass viele aufgrund der Werbung sich auch anmelden.

(Marieluise)

Weiter-Button Zurück-Button Logo des Amos-Prozesses