Navigation zeigen
Navigation verbergen

Weckruf - Wegruf

Mit dem Propheten Amos auf dem Weg

Tagebuch des Amos-Prozesses

Weiter-Button Zurück-Button Neue Infos zum Prozess

28. April 2009 - 09:40 Uhr

Gestern traf sich die Inhaltegruppe. Wir haben nun konkretere Vorstellungen über den Ablauf der einzelnen Abende. Es wurde uns deutlich, dass wir einen Flyer mit den Angeboten jedes Termins erstellen werden und auch mit Angaben, wo sie zu finden sind. Sonst kochen wir wieder nur im eigenen Süppchen... Am 7. Juni wird der Gottesdienst in St. Paul in ein Improvisationstheater münden, es wird in der Kirche Stellwände und eine Präsentation geben. Danach begegnen wir uns nach draußen (Wetter muss schön sein, denn im Saal ist Wahllokal) zum Kirchenkaffee. Es macht Spaß, zu sehen, wie viele Menschen jetzt schon beteiligt sind.

(Marieluise)

Weiter-Button Zurück-Button Logo des Amos-Prozesses